Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Und jetzt das Ganze nochmal von vorn
Und jetzt das Ganze nochmal von vorn
© Studiocanal

Und jetzt das Ganze nochmal von vorn (1978)

Je suis timide... mais je me soigne

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der schüchterne Pierre arbeitet als Kassierer in einem Grand Hotel in Vichy. Eines Tages verliebt er sich in die mondäne Agnès, die Gast im Hotel ist. Als die Femme fatale nach Nizza abreist, reist Pierre kurzentschlossen hinterher und fängt im dortigen Hotel als Tellerwäscher an, um seiner Angebeteten ganz nahe zu sein. Zeitgleich versucht er mit Hilfe des Psychologen Aldo seine Schüchternheit zu überwinden, was zu einigen Turbulenzen führt …

Bildergalerie zum Film

Und jetzt das Ganze nochmal von vornUnd jetzt das Ganze nochmal von vornUnd jetzt das Ganze nochmal von vornUnd jetzt das Ganze nochmal von vornUnd jetzt das Ganze nochmal von vornUnd jetzt das Ganze nochmal von vorn


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1978
Genre: Komödie
Länge: 87 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Pierre Richard
Darsteller: Mimi Coutelier, Jacques Francois, Jean-Claude Massoulier
Verleih: Studiocanal




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.