oder

Bad Meat (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Problem-Teenager Billy, Tyler (Dave Franco, „Superbad“), Mark, Rose, Kelly und Estelle werden von ihren Eltern in das Camp „Hardway“ geschickt, wo sie Disziplin lernen und auf den rechten Weg zurückgeführt werden sollen. Das mit dem „rechten Weg“ stimmt aber leider nur zu gut, denn der Ausbilder Kendrew (Mark Pellegrino, „Das Vermächtnis der Tempelritter“) und seine Helfer stellen sich als eine Gruppe von Nazis heraus, die nicht nur die Jugendlichen mehr als notwendig drangsalieren, sondern auch den Koch des Camps terrorisieren. Dieser hat irgendwann genug und verschwindet aus dem Camp, doch zum Abschied kocht er der Truppe eine Mahlzeit aus verdorbenem Fleisch. Dieses Fleisch hat es in sich, denn Kendrew und seine Helfer werden nach dem Verzehr zu Kannibalen, was die Probleme für die Teenager plötzlich deutlich größer werden lässt…

Bildergalerie zum Film "Bad Meat"

Bad MeatBad MeatBad MeatBad Meat

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Bad Meat"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Horror
Länge: 80 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lulu Jarmen
Darsteller: Jessica Parker Kennedy, Monique Ganderton, Aaron Merke, Dave Franco, Aaron Berg
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.