Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Munsters: Die Rückkehr der Familie Frankenstein
Die Munsters: Die Rückkehr der Familie Frankenstein
© Koch Media

Die Munsters: Die Rückkehr der Familie Frankenstein (1981)

The Munsters' Revenge

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Unverhofft steht plötzlich die Polizei vor dem Haus der „Munsters“- Familie: Die Beamten nehmen Herman und Grandpa fest. Sie werden beschuldigt, mehrere Juweliergeschäfte ausgeraubt zu haben und wurden scheinbar zweifelsfrei identifiziert. Um ihre Unschuld zu beweisen, müssen die „Munsters“ selbst Nachforschungen anstellen und kommen schon bald einer Verschwörung auf die Schliche: Der teuflische Dr. Diablo hat Roboter entwickelt, die den „Munsters“ bis aufs Haar gleichen. Die Juwelendiebstähle waren scheinbar nur ein Probedurchlauf - der ganz große Coup soll erst noch kommen! Herman, Lily und Grandpa machen sich auf die Jagd nach ihren verbrecherischen Doppelgängern.

Bildergalerie zum Film

Die Munsters: Die Rückkehr der Familie FrankensteinDie Munsters: Die Rückkehr der Familie Frankenstein


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1981
Genre: Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Don Weis
Darsteller: Herb Voland, Peter Fox, K.C. Martel
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.