oder
Das Gästezimmer
Das Gästezimmer
© SchröderMedia

Das Gästezimmer (2011)

The Guest Room

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Everett und Glory Hutchins leben ein ganz normales Leben in einer Mittelklasse-Nachbarschaft. Die Hutchins haben ein Gästezimmer, das sie vermieten. Es ist kein großes Geschäft, das sie hier betreiben - eher ein Hobby. Oder besser gesagt: Die Vorbereitungen, die für ein Festessen vonnöten sind. Denn Everett und Glory sind Kannibalen. Als Richard Reubens auf Everetts Anzeige antwortet und bei den Hutchins vorbeikommt, soll er die neueste Mahlzeit des ungewöhnlichen Paars werden. Doch Richard ist alles andere als ein Lamm, das sich zur Schlachtbank führen lässt. Er dreht den Spieß um…

Bildergalerie zum Film "Das Gästezimmer"

Das Gästezimmer

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Das Gästezimmer"

Land: USA
Weitere Titel: Serving Up Richard
Jahr: 2011
Genre: Horror
Originaltitel: The Guest Room
Länge: 106 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Henry Olek
Darsteller: Jude Ciccolella, Susan Priver, Ross McCall, Brian Burke, Adam Kulbersh
Kamera: Bruce Alan Greene



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.