Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Eternal (2009)

Abohomaan

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


ABOHOMAN ist eine genau beobachtete Studie über die komplexe Beziehung eines Regisseurs zu einer jungen Schauspielerin und die Auswirkungen, die dies auf seine Ehe und seine Familie hat. Der erfolgreiche bengalische Filmemacher Aniket ist mit der Schauspielerin Deepti verheiratet und führt mit ihr eine scheinbar perfekte Ehe. Sie haben einen gemeinsamen Sohn und sie hat ihre Karriere für ihre Familie aufgegeben. Eines Tages trifft er die junge Schauspielerin Shikha, die der jungen Deepti auf fast unheimliche Art und Weise ähnelt. Deepti nimmt die junge Frau unter ihre Fittiche, wodurch sich die Ähnlichkeiten der beiden noch verstärken. Aniket fühlt sich unterdessen immer mehr zu Shikha hingezogen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 122 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rituparno Ghosh
Darsteller: Ananya Chatterjee, Dipankar Dey, Jishu Sengupta




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.