Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Berlin File

The Berlin File (2013)

Bereullin

Koreanischer Action-Thriller: Der in Berlin stationierte nordkoreanische Top-Agent Jong-seong droht nach einem missglückten waffendeal aufzufliegen. Zu allem Überfluss gerät auch noch seine Frau, die in der Botschaft arbeitet, in den Verdacht, ein Überläufer zu sein. So muss sich Jong-seong gegen seine Kollegen, feindliche Agenten und einen Killer zur Wehr setzen, der nach Berlin entsandt wurde um dort "aufzuräumen"...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bestens ausgebildet, clever und tödlich: Der nordkoreanische Topagent Jong-seong lebt seit Jahren unentdeckt in Berlin mit seiner Frau Jung-hee, die als Dolmetscherin für die Botschaft arbeitet. Dummerweise wird nach einem missglückten illegalen Waffendeal die südkoreanische Gegenseite auf ihn aufmerksam. Dies ist nicht sein einziges Problem: Es gibt einen Überläufer in der nordkoreanischen Botschaft, und alle Spuren führen zu seiner Frau! Jong-seong muss sich nicht nur gegen feindliche Agenten, sondern auch gegen seine Kollegen zur Wehr setzen. Die Lage wird todernst, als ein skrupelloser Spion entsandt wird, um in Berlin "aufzuräumen". Jong-seong bleiben nur 48 Stunden, um Jung-hees Unschuld zu beweisen und den Killer aufzuhalten …

Bildergalerie zum Film

The Berlin File


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2013
Genre: Action, Drama
Länge: 120 Minuten
FSK: 16
Regie: Seung-wan Ryoo
Darsteller: Jung-woo Ha, Suk-kyu Han, Seung-beom Ryu
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.