oder
5ive Days to Midnight
5ive Days to Midnight
© Five Days Productions

5ive Days to Midnight (2004)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der Physikprofessor John Tracy Neumeyer (J.T.) das Grab seiner verstorbenen Frau besucht, macht er eine ungewöhnliche Entdeckung: in einem Koffer befindet sich eine Polizeiakte zu einer mysteriösen Mordermittlung. Dabei ahnt der Mann aber noch lange nicht, dass die darin enthaltenen Zeitungsartikel und Fotos seinen Tod in fünf Tagen dokumentieren. Nach dem Besuch eines Strip-Clubs soll er angeblich erschossen werden. Der Professor hält all dies für einen schlechten Scherz – bis die ersten Prophezeiungen in Erfüllung gehen. Jetzt versucht J.T. zusammen mit seiner Freundin Claudia Whitney, dem Polizisten Sikorski und dem genialen Physikstudenten Carl die Geheimnisse aufzudecken. Es beginnt ein Kampf ums Überleben, denn J.T. bleibt nicht mehr viel Zeit…

Hier streamen


Besetzung & Crew von "5ive Days to Midnight"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Action, Drama, TV-Serie
Länge: 200 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael W. Watkins
Darsteller: Nicole de Boer, Randy Quaid, Hamish Linklater, Timothy Hutton, Gage Golightly
Kamera: Joel Ransom
Verleih: Universum Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.