VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: A Long and Happy Life

A Long and Happy Life (2013)

Dolgaya schastlivaya zhizn

Bauer Sascha wird in der russischen Provinz von Behörden unter Druck gesetzt. Er soll für eine Abfindung seine Felder abgeben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



FilmkritikKritik anzeigen

Der junge Sascha (Alexander Yatsenko) leitet im Norden Russlands eine ehemalige Kolchose als Kartoffelfarm. Die Behörden wollen, dass er ihnen diese abtritt gegen eine Abfindung. Hört man den Plot soweit, denkt man schnell an globale Problematiken wie Spekulation, dubiose Investmentgeschäfte und Vertreibung der Bevölkerung zugunsten einer mächtigen Maschinerie. Doch der Regisseur Boris Khlebnikov [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 77 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Boris Khlebnikov
Darsteller: Yevgeni Syty, Aleksandr Yatsenko, Anna Kotova

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.