Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Haunted (2002)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Privatdetektiv Frank Taylor kommt bei Ermittlungen fast ums Leben. Für einen kurzen Augenblick verschwimmt die Grenze zwischen Leben und Tod. Seit diesem Moment scheint er eine Tür zur anderen Seite geöffnet zu haben. Er sieht und spürt Dinge, die er sich nicht erklären kann. Bald wir ihm klar, dass es Seelen verstorbener Opfer von Gewaltverbrechen sind, die ihn verfolgen. Frank entscheidet sich, seine Fälle mit Hilfe der Toten zu lösen…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Action, Mystery
Länge: 440 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Rymer, Bill L. Norton, Rick Wallace
Darsteller: Alec Ledd, Matthew Fox, Barry Brandt
Verleih: 3L Filmverleih




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.