oder
Glückliches Familienalbum - Poster
Glückliches Familienalbum - Poster
© PERA Film GmbH

Mutlu Aile Defteri - Glückliches Familienalbum (2013)

Mutlu aile defteri

Türkische Komödie: Als der autoritärer Oberst Yildirim Taşyumruk vom Dach fällt, beschließen seine Kinder, die vor Jahren abgehauen sind, ihm einen Krankenbesuch abzustatten. Aber ihr inzwischen pensionierter Vater ist noch grimmiger, als er es früher schon war...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der harte und autoritäre pensionierter Oberst Yıldırım Taşyumruk fällt eines Tages vom Dach. Dieser Vorfall bringt seine Kinder nach Jahren unter dem selben Dach zusammen, obwohl Sie damals vor Ihm weggerannt sind. Herr Taşyumruk ist aber nun noch stärker, noch schneller und grimmiger. Und er ist entschlossen heraus zu finden, was seine Kinder ihm verheimlichen. Seine Kinder, die versuchen ihre Lügen weiter zu führen, haben mit der Zeit immer mehr Schwierigkeiten damit. Herr Taşyumruk der vollkommen verwirrt ist, hat nach einer Weile Probleme damit, die Lügen der Kinder auseinander zu halten. Ob die Familie sich am Ende doch noch glücklich wird?

Bildergalerie zum Film "Mutlu Aile Defteri - Glückliches Familienalbum"

Glückliches FamilienalbumGlückliches FamilienalbumGlückliches FamilienalbumGlückliches FamilienalbumGlückliches FamilienalbumGlückliches Familienalbum

Hier streamen


TrailerAlle "Mutlu Aile Defteri - Glückliches Familienalbum"-Trailer anzeigen

Zum Video: Glückliches Familienalbum

Besetzung & Crew von "Mutlu Aile Defteri - Glückliches Familienalbum"

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Originaltitel: Mutlu aile defteri
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 28.02.2013
Regie: Nihat Durak
Darsteller: Bülent Emrah Parlak, Öner Erkan, Büsra Pekin, Goncagül Sunar, Binnur Kaya
Kamera: Ege Ellidokuzoglu, Turksoy Golebeyi, Vedat Özdemir
Verleih: PERA Film GmbH

Verknüpfungen zu "Mutlu Aile Defteri - Glückliches Familienalbum"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.