Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Glückliches Familienalbum - Poster
Glückliches Familienalbum - Poster
© PERA Film GmbH

Zum Video: Glückliches Familienalbum

Mutlu Aile Defteri - Glückliches Familienalbum (2013)

Mutlu aile defteri

Türkische Komödie: Als der autoritärer Oberst Yildirim Taşyumruk vom Dach fällt, beschließen seine Kinder, die vor Jahren abgehauen sind, ihm einen Krankenbesuch abzustatten. Aber ihr inzwischen pensionierter Vater ist noch grimmiger, als er es früher schon war...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der harte und autoritäre pensionierter Oberst Yıldırım Taşyumruk fällt eines Tages vom Dach. Dieser Vorfall bringt seine Kinder nach Jahren unter dem selben Dach zusammen, obwohl Sie damals vor Ihm weggerannt sind. Herr Taşyumruk ist aber nun noch stärker, noch schneller und grimmiger. Und er ist entschlossen heraus zu finden, was seine Kinder ihm verheimlichen. Seine Kinder, die versuchen ihre Lügen weiter zu führen, haben mit der Zeit immer mehr Schwierigkeiten damit. Herr Taşyumruk der vollkommen verwirrt ist, hat nach einer Weile Probleme damit, die Lügen der Kinder auseinander zu halten. Ob die Familie sich am Ende doch noch glücklich wird?

Bildergalerie zum Film

Glückliches FamilienalbumGlückliches FamilienalbumGlückliches FamilienalbumGlückliches FamilienalbumGlückliches FamilienalbumGlückliches Familienalbum


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 28.02.2013
Regie: Nihat Durak
Darsteller: Bülent Emrah Parlak, Tuncel Kurtiz, Goncagül Sunar
Verleih: PERA Film GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.