Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Lookalike - und dann kam Mila
The Lookalike - und dann kam Mila
© KSM GmbH

Zum Video: The Lookalike - und dann kam Mila

The Lookalike - und dann kam Mila (2014)

The Lookalike

Der Film dreht sich um Bobby und Frank, die eine Doppelgängerin für Sadie suchen, deren Tod einen riesigen Deal gefährdet.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der alte Drogenbaron William Spinks ist besessen von der jungen, attraktiven Sadie Hill. Seinen beiden Handlangern Frank und Bobby trägt er daher auf, ein Treffen mit ihr zu arrangieren. Im Gegenzug stellt Spinks ihnen seine "geschäftlichen Kontakte" in Aussicht. Begeistert davon, künftig in der ersten Liga zu spielen, machen die beiden Sadie ausfindig. Durch ein Missgeschick kommt Sadie ums Leben, welches zu einem Problem wird, da sie beim nächsten großen Deal mit zum Paket gehört. Aus Angst vor den Konsequenzen beschließen Frank und Bobby, Ersatz für sie zu finden. Für die perfekte Doppelgängerin schreiben sie 300.000 $ als Belohnung aus. Joe Mulligan ergreift die Gelegenheit, um damit seinem hochverschuldeten Bruder Holt aus der Patsche zu helfen. Wenig später stößt Holt zufällig auf ein Mädchen namens Lacey, das der Verstorbenen tatsächlich zum Verwechseln ähnlich sieht….

Bildergalerie zum Film

The Lookalike - und dann kam MilaThe Lookalike - und dann kam MilaThe Lookalike - und dann kam MilaThe Lookalike - und dann kam MilaThe Lookalike - und dann kam MilaThe Lookalike - und dann kam Mila


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Krimi
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Regie: Richard Gray
Darsteller: Frank Lotito, Bernard D. Jones, Gina Gershon
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.