oder
The Lookalike - und dann kam Mila
The Lookalike - und dann kam Mila
© KSM GmbH

The Lookalike - und dann kam Mila (2014)

The Lookalike

Der Film dreht sich um Bobby und Frank, die eine Doppelgängerin für Sadie suchen, deren Tod einen riesigen Deal gefährdet.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der alte Drogenbaron William Spinks ist besessen von der jungen, attraktiven Sadie Hill. Seinen beiden Handlangern Frank und Bobby trägt er daher auf, ein Treffen mit ihr zu arrangieren. Im Gegenzug stellt Spinks ihnen seine "geschäftlichen Kontakte" in Aussicht. Begeistert davon, künftig in der ersten Liga zu spielen, machen die beiden Sadie ausfindig. Durch ein Missgeschick kommt Sadie ums Leben, welches zu einem Problem wird, da sie beim nächsten großen Deal mit zum Paket gehört. Aus Angst vor den Konsequenzen beschließen Frank und Bobby, Ersatz für sie zu finden. Für die perfekte Doppelgängerin schreiben sie 300.000 $ als Belohnung aus. Joe Mulligan ergreift die Gelegenheit, um damit seinem hochverschuldeten Bruder Holt aus der Patsche zu helfen. Wenig später stößt Holt zufällig auf ein Mädchen namens Lacey, das der Verstorbenen tatsächlich zum Verwechseln ähnlich sieht….

Bildergalerie zum Film "The Lookalike - und dann kam Mila"

The Lookalike - und dann kam MilaThe Lookalike - und dann kam MilaThe Lookalike - und dann kam MilaThe Lookalike - und dann kam MilaThe Lookalike - und dann kam MilaThe Lookalike - und dann kam Mila

Hier streamen


TrailerAlle "The Lookalike - und dann kam Mila"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Lookalike - und dann kam Mila

Besetzung & Crew von "The Lookalike - und dann kam Mila"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Krimi
Originaltitel: The Lookalike
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Regie: Richard Gray
Darsteller: Jerry O'Connell, John Corbett, Steven Bauer, Luis Guzmán, Bobby Ray Cauley Jr.
Kamera: Thomas Scott Stanton
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "The Lookalike - und dann kam Mila"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.