Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Körper meines Feindes
Der Körper meines Feindes
© Studiocanal

Zum Video: Der Körper meines Feindes

Der Körper meines Feindes (1976)

Le corps den mon ennemi

Aus der Haft entlassen, kehrt François in seine Heimatstadt in die Provinz zurück und trifft dort auf Heuchelei und Korruption. Ein ebenso spannender wie düsterer Thriller von Henri Verneuil.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


François Leclerq hat sieben Jahre Haft für einen Doppelmord verbüßt, den ihm der reiche Unternehmer Liégard angehängt hatte. Nun kehrt er in seine Heimatstadt Cournai im Norden Frankreichs zurück, in der noch immer Liégard das Sagen hat. Wieder auf freiem Fuß, hat François nur ein Ziel: Er will sich rächen und hinterlässt schon bald eine blutige Spur ...

Bildergalerie zum Film

Der Körper meines FeindesDer Körper meines FeindesDer Körper meines FeindesDer Körper meines FeindesDer Körper meines FeindesDer Körper meines Feindes


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1976
Genre: Drama, Krimi
Länge: 107 Minuten
FSK: 16
Regie: Henri Verneuil
Darsteller: Jean-Paul Belmondo, Bernard Blier, Marie-France Pisier
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.