oder

Der Körper meines Feindes (1976)

Le corps den mon ennemi

Aus der Haft entlassen, kehrt François in seine Heimatstadt in die Provinz zurück und trifft dort auf Heuchelei und Korruption. Ein ebenso spannender wie düsterer Thriller von Henri Verneuil.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


François Leclerq hat sieben Jahre Haft für einen Doppelmord verbüßt, den ihm der reiche Unternehmer Liégard angehängt hatte. Nun kehrt er in seine Heimatstadt Cournai im Norden Frankreichs zurück, in der noch immer Liégard das Sagen hat. Wieder auf freiem Fuß, hat François nur ein Ziel: Er will sich rächen und hinterlässt schon bald eine blutige Spur ...

Bildergalerie zum Film "Der Körper meines Feindes"

Der Körper meines FeindesDer Körper meines FeindesDer Körper meines FeindesDer Körper meines FeindesDer Körper meines FeindesDer Körper meines Feindes

Hier streamen


TrailerAlle "Der Körper meines Feindes"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Körper meines Feindes

Besetzung & Crew von "Der Körper meines Feindes"

Land: Frankreich
Jahr: 1976
Genre: Drama, Krimi
Originaltitel: Le corps den mon ennemi
Länge: 107 Minuten
FSK: 16
Regie: Henri Verneuil
Darsteller: Jean-Paul Belmondo, Bernard Blier, Marie-France Pisier, Charles Gérard, Daniel Ivernel
Kamera: Jean Penzer
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "Der Körper meines Feindes"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.