oder
Open Windows
Open Windows
© Ascot Elite Filmverleih GmbH

Zum Video: Open Windows

Open Windows (2014)

Ein Mann versucht, eine entführte Schauspielerin zu rettenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nick Chambers (Elijah Wood) betreibt eine beliebte Fan-Website, in der sich alles um die umjubelte Schauspielerin Jill Goddard (Sasha Grey) dreht. Als er bei einem Wettbewerb ein Abendessen mit Jill gewinnt, sieht sich Nick am Ziel seiner Träume. Geduldig wartet er am vereinbarten Abend in seinem Hotelzimmer – doch statt eines Candlelight-Dinners erwartet ihn eine herbe Enttäuschung: Ein Anrufer, der sich als Mitarbeiter von Jills offizieller Website vorstellt, informiert ihn darüber, dass die Schauspielerin den Termin ohne Begründung abgesagt habe. Stattdessen offeriert der Unbekannte einen "Ausgleich". Er verfügt über ein Netz von Videokameras, mit denen er Jill nahezu lückenlos überwachen kann – sogar ihr Smartphone ist angezapft. Nick kann mit seinem Laptop auf das Netz zugreifen und Jill nach Herzenslust ausspionieren: eine einmalige Chance, die er nach kurzem Zögern auch nutzt.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2014
Genre: Thriller
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Regie: Nacho Vigalondo
Darsteller: Elijah Wood als Nick Chambers, Sasha Grey als Jill Goddard, Neil Maskell als Chord
Verleih: Ascot Elite Filmverleih GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.