oder

The Stolen (2021)

Western, der im Neuseeland zur Zeit des Goldrausches (1860) spielt: Die junge Charlotte lässt sich mit ihrem wohlhabenden Ehemann auf der Nordinsel nieder. Eines Tages wird er jedoch auf ihrer Farm ermordet und ihr Baby gegen Lösegeld entführtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die frisch verheiratete Emigrantin Charlotte lebt sich gerade in ihrem neuen Zuhause in Neuseeland ein. Ihr Glück scheint vollkommen zu sein, als sie einen Sohn zur Welt bringt, doch als er gerade einen Monat alt ist, wird ihr Haus überfallen, ihr Mann ermordet und der Säugling entführt. Als Fremde in einem fremden Land macht sich Charlotte auf die Suche nach ihrem Baby.

Bildergalerie zum Film "The Stolen"

The StolenThe StolenThe StolenThe StolenThe Stolen

Hier streamen


TrailerAlle "The Stolen"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Stolen

Besetzung & Crew von "The Stolen"

Land: Neuseeland
Jahr: 2021
Genre: Abenteuer, Western
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Regie: Niall Johnson
Darsteller: Gillian MacGregor, Keisha Castle-Hughes, Richard O'Brien, Graham McTavish, Mads Mikkelsen
Verleih: Der Filmverleih GmbH

Verknüpfungen zu "The Stolen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.