Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Earp: Saints for Sinners (2014)

Die Story spielt in einem zukünftigen Amerika, das von einer zweiten wirtschaftlichen Depression zerüttet wurde - die Gesellschaft lebt wieder nach Wild West-Regeln. U.S. Marshall Wyatt Earp ist der letzte Gesetzesvertreter, der sich nicht bestechen lässt. Nachdem man seinen Bruder tötet, will er sich jedoch zur Ruhe setzen - in Las Vegas, der einzigen noch existierenden Metropole.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Science Fiction, Comic-Verfilmung
Kinostart: Unbekannt
Regie: Sam Raimi




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.