Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond (2012)

Wolfblood

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Staffel 1:
Schon seit Jahrhunderten leben geheimnisvolle Wesen unerkannt unter den Menschen: Wolfbloods. Sie sehen aus wie Menschen, aber sie sind stärker und schneller und haben schärfere Sinne. Bei Vollmond oder bei Gefahr verwandeln sie sich in Wölfe. Die meisten Wolfbloods tun alles, um nicht entdeckt zu werden. Auch die junge Maddy bewahrt ihr Geheimnnis selbst vor ihren besten Freunden. Als Rhydian neu an die Schule kommt, erkennt Maddy sofort, was er ist. Doch Rhydian ist in Pflegefamilien aufgewachsen. Niemand hat ihm beigebracht, mit seiner Wolfsseite klarzukommen. Wohl oder übel muss Maddy sich um ihn kümmern, denn sonst sind alle Wolfbloods in Gefahr …

Staffel 2:
Maddy und Rhydian sehen aus wie normale Teenager, aber sie sind etwas Besonderes: Wolfsblüter. Sie vereinen die Kraft und die Wildheit eines Wolfes mit ihrem menschlichen Wesen. Die meisten Wolfsblüter leben unerkannt als Menschen, einige ziehen allerdings ein Leben als Wolf vor. Rhydian hatte Maddy und ihre Familie verlassen, um seiner Mutter in die Wildnis zu folgen. Jetzt ist er wieder zurück. Doch das Rudel wilder Wolfsblüter ist ihm gefolgt. Dann taucht Jana, die Tochter des Leitwolfs, in der Schule auf. Ihr Vater hat sie verstoßen, weil sie das Leben unter Menschen kennenlernen wollte. Ist das Geheimnis der Wolfsblüter bei der ungezähmten Jana sicher? Und bald stellt sich für die Teenager auch die Frage, wie loyal sie zum eigenen Rudel stehen ...

Staffel 3:
In der 3. Staffel von Wolfblood müssen die Fans auf Maddy verzichten, die mit ihren Eltern nach Kanada gegangen ist, dafür weitet sich die Welt der Wolfbloods beträchtlich. In die ländliche Idylle von Stoneybridge hält die weltweit operierende Segolia Corporation Einzug. Unter ihrem Dach haben einige Wolfbloods als Mitarbeiter Zuflucht gefunden, doch wie der Konzern letztlich mit seinem Wissen über die Mensch/Wolf-Wesen umgeht, wird sich erst mit der Zeit herausstellen. Pure Freundlichkeit steckt jedenfalls nicht hinter seinen Bemühungen. Auf jeden Fall sind die jungen Wolfbloods ein ganzes Stück erwachsener geworden und müssen sich spannenden Situationen stellen, die in eine Zukunft jenseits von Schule, Dorf und Familie weisen … Der Zuschauererfolg von "Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond" ist nach wie vor ungebrochen. Deshalb können sich alle Fans jetzt auf die dritte Staffel der beliebten Serie freuen und auch die weitere Fortsetzung ist bereits gesichert. Dann wird es spannende Veränderungen geben, denn einige der jungen Darsteller sind erwachsen geworden und haben die Serie verlassen. Die wilde Jana wird dann im Mittelpunkt der Handlung stehen. Sie lässt das kleine Stoneybridge hinter sich und zieht in die Großstadt, wo sie ein neues Rudel aus Menschen und Wolfbloods um sich sammeln wird. Spannende Abenteuer sind garantiert!

Bildergalerie zum Film

Wolfblood - Verwandlung bei VollmondWolfblood - Verwandlung bei VollmondWolfblood - Verwandlung bei Vollmond - Staffel 2Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond - Staffel 2Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond - Staffel 2Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond - Staffel 2


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Fantasy
Länge: 325 Minuten
FSK: 6
Regie: Declan O'Dwyer, Stewart Svaasand, William Sinclair, Andrew Gunn, Roger Simonsz
Darsteller: Kedar Williams-Stirling, Bill Fellows, Marcus Garvey
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.