oder

Demonic (2014)

Ein Polizist und eine Psychologin befragen den einzigen Überlebenden einer Geisterjagd, bei der fünf Leute ums Leben kamenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Polizei-Ermittler Mark wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort findet er den Tatort eines schrecklichen Massakers vor. Fünf Studenten sind in der Nacht ums Leben gekommen, nur einer der Gruppe hat überlebt. Mit Hilfe der Polizei-Psychologin Elizabeth verhört er den Überlebenden: er berichtet, dass die Gruppe, Amateur-Geisterjäger, auf der Suche nach Geistern war. Denn in dem Haus wurden bereits vor über 20 Jahren mehrere Menschen getötet. Er behauptet auch, das Haus hätte seine Freunde getötet.

Bildergalerie zum Film "Demonic"

DemonicDemonicDemonicDemonicDemonicDemonic

Hier streamen


TrailerAlle "Demonic"-Trailer anzeigen

Zum Video: Demonic

Besetzung & Crew von "Demonic"

Land: USA, Großbritannien
Weitere Titel: Untitled James Wan Thriller
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Horror
Länge: 80 Minuten
FSK: 16
Regie: Will Canon
Darsteller: Maria Bello, Frank Grillo, Cody Horn, Dustin Milligan, Megan Park
Kamera: Michael Fimognari
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Demonic"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.