Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bloody Bikini Massacre
Bloody Bikini Massacre
© Tiberius Film

Bloody Bikini Massacre (2008)

36 pasos

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Braungebrannte Mädchen in knappen Bikinis, die sich zu feuchten Wasserspielen im Pool treffen, oder sich einfach nur auf dem prächtigen Anwesen in der Sonne räkeln. Könnte das Leben noch schöner sein? Ja, es könnte, denn was hier wie das Paradies aussieht, ist in Wirklichkeit die Hölle auf Erden. Die jungen Damen wurden nämlich mit sehr unsanften Mitteln auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Sollten sie sich weigern zu feiern oder eine der aufgestellten Regeln nicht beachten, tobt sich ein wahnsinniger Killer mit dem Vorschlaghammer und ähnlichem Beauty-Besteck an ihnen aus. Die Mädchen spielen mit, so gut es ihre Nerven zulassen. Als jedoch die neue Regel aufgestellt wird, dass sie sich gegenseitig töten sollen, steuert die Party unweigerlich ihrem blutigem Höhepunkt zu...

Bildergalerie zum Film

Bloody Bikini MassacreBloody Bikini MassacreBloody Bikini MassacreBloody Bikini MassacreBloody Bikini MassacreBloody Bikini Massacre


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Spanien, Argentinien
Jahr: 2008
Genre: Horror
Länge: 98 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Adrián García Bogliano
Darsteller: Andrea Duarte, Victoria Witemburg, Priscila Caldera
Verleih: Tiberius Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.