oder

Amor auf vier Pfoten (2012)

Gabe, the Cupid Dog

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Eric und Marsha ihr langjährige Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe – und noch dazu will ihn sein Boss nach London schicken, um dort das neue Büro zu leiten. Aber zuerst, so sagt sein Chef, muss er die wahre Identität des mysteriösen Bestseller-Autors R L Dutton aufdecken. Gabe schiebt Panik. Denn ein halbes Jahr in der Hundequarantäne am Londoner Zoll zu verbringen, ist zu viel für ihn. Gabe schmiedet einen Plan. Er will Amor spielen und Eric mit seiner hübschen Nachbarin Sara zusammenbringen.

Bildergalerie zum Film "Amor auf vier Pfoten"

Amor auf vier PfotenAmor auf vier PfotenAmor auf vier PfotenAmor auf vier PfotenAmor auf vier PfotenAmor auf vier Pfoten

Hier streamen


TrailerAlle "Amor auf vier Pfoten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Amor auf vier Pfoten

Besetzung & Crew von "Amor auf vier Pfoten"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Originaltitel: Gabe, the Cupid Dog
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Feifer
Darsteller: Ashley Jones, Christopher Kriesa, John Diehl, Linden Ashby, Michael Woods
Kamera: Hank Baumert Jr.
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Amor auf vier Pfoten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.