Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
War of the Dead - Band of Zombies
War of the Dead - Band of Zombies
© KSM GmbH

Zum Video: War of the Dead - Band of Zombies

War of the Dead - Band of Zombies (2011)

War of the Dead

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die finnisch-russische Grenze, mitten im Zweiten Weltkrieg: Captain Martin Stone (Andrew Tiernan „300“) wird mit seiner Eliteeinheit abkommandiert, einer finnischen Einheit bei der Erstürmung eines deutschen Bunkers zu helfen. Doch die Männer geraten unter Feuer. Viel seltsamer ist jedoch, dass ihre Gegner nicht zu sterben scheinen, auch wenn sie erschossen werden. Die Untoten beginnen, ungestört einen der Soldaten nach dem anderen zu töten, bis es schließlich nur noch Stone zusammen mit drei anderen gelingt, in den Bunker vorzudringen. Doch dort machen die Soldaten eine mehr als schreckliche Entdeckung, die erklärt, wieso sich die deutschen Soldaten nicht töten lassen…

Bildergalerie zum Film

War of the Dead - Band of ZombiesWar of the Dead - Band of ZombiesWar of the Dead - Band of ZombiesWar of the Dead - Band of Zombies


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Horror
Länge: 83 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Marko Mäkilaakso
Darsteller: Andrew Tiernan, Andreas Wilson, Jouko Ahola
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.