Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die Frau in mir (2013)

Zur Sache, Macho!

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Georg ist Egoist. Als er seinen behinderten Bruder belügt, erfährt er von Wally, seiner weiblichen Hälfte, seine gerechte Strafe. Mit allen Mitteln versucht er, seine Fehler wieder gut zu machen, bevor es zu spät ist ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Österreich, Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Drama, Fantasy
Länge: 89 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Rowitz
Darsteller: Wolfgang Böck, Patricia Hirschbichler, Matthias Buss




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.