oder
Zum Video: Moby Dick

Moby Dick (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der junge Ishmael auf einem Walfänger anheuert, weiß er noch nicht, welche Tragödie ihm bevorsteht. Denn sein Kapitän, Ahab, ist besessen davon, den weißen Wal zu erlegen, der ihn einst sein Bein gekostet hat. Die Jagd auf Moby Dick wird zur Obsession, die letztlich Schiff und Besatzung ins Verderben führt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Abenteuer, TV-Serie
Länge: 177 Minuten
FSK: 12
Regie: Franc Roddam
Darsteller: Henry Thomas, Bruce Spence, Hugh Keays-Byrne
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.