oder
Das Johannes Evangelium
Das Johannes Evangelium
© Koch Media

Das Johannes Evangelium (2003)

The Visual Bible: The Gospel of John

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Jude Jesus von Nazareth tritt vor 2000 Jahren im von den Römern besetzten Palästina auf, um göttliche Erlösung zu bringen. Er predigt, sammelt Anhänger um sich und vollbringt Wunder und Heilungen. Aber sein Wirken schafft ihm auch Feinde. In Jerusalem wird er von Gegnern gefangen genommen, an die Römer ausgeliefert und von ihnen gekreuzigt. Doch kurz darauf erscheint er, von den Toten unter die Lebenden zurückgekehrt, seinen Anhängern, womit er sich ihnen als Messias und Sohn Gottes offenbart. (

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, Großbritannien
Jahr: 2003
Genre: Drama
Länge: 173 Minuten
FSK: 12
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Philip Saville
Darsteller: Salvatore Antonio, Christopher Plummer, Frederick Warder
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.