oder
Tamara - Tochter des Teufels
Tamara - Tochter des Teufels
© Koch Media

Tamara - Tochter des Teufels (2005)

Tamara

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von "Tamara" daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung der Macher von "Final Destination". Als graue Highschool- Maus hat das Mädchen noch wenig zu melden, weder bei ihren Mitschülern noch bei ihrem geliebten Englischlehrer. Dann aber fällt sie einem tödlichen Streich zum Opfer und erscheint als verführerisch mordende Wiedergängerin auf der Bildfläche, um Rache zu üben. Dank übernatürlicher Kräfte erhöhen sich Sterblichkeitsrate und Gorefaktor an der Highschool deshalb drastisch. Aber wer würde nicht gerne einem Vamp wie Tamara zum Opfer fallen?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Tamara - Tochter des Teufels"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Horror
Originaltitel: Tamara
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jeremy Haft
Darsteller: Brandy Jaques, Jenna Dewan-Tatum, Chad Faust, Katie Stuart, Matthew Marsden
Kamera: Scott Kevan
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.