Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tattooist - Das Böse geht unter die Haut
Tattooist - Das Böse geht unter die Haut
© Koch Media

Tattooist - Das Böse geht unter die Haut (2007)

The Tattooist

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer (Jason Behr) will bei einer Ausstellung in Singapur die traditionelle samoanische Tätowier-Kunst erlernen. Dort trifft er auf Sina (Mia Blake), in die er sich beim ersten Anblick verliebt. Doch beim Experimentieren mit einem alten Tätowier-Werkzeug, entfesselt Jake unwissend einen mächtigen und bösartigen Geist, der jeden befällt den er berührt. Seine Kunst erhält eine neue, bedrohliche Dimension, die zur tödlichen Gefahr für sein Umfeld wird. Um Sina und auch seine eigene Seele vor dem Geist zu retten, begibt sich Jake auf eine Reise in die Welt der pazifischen Mythen…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Neuseeland
Jahr: 2007
Genre: Thriller
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Peter Burger
Darsteller: Nathaniel Lees, Jason Behr, Mia Blake
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.