Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Cocoon (1985)

Die Bewohner eines Altenheims entdecken, dass der Swimming Pool einer benachbarten Villa ein Jungbrunnen ist - doch sie werden schnell von der Wirkung abhängig. Tatsächlich wurde er von Außerirdischen angelegt, die damit ihre Toten wiederauferstehen lassen wollenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1985
Genre: Science Fiction
Länge: 112 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 24.10.1985
Regie: Ron Howard
Darsteller: Tyrone Power Jr., Herta Ware, Reginald Gardiner

Awards - Oscar 1986Weitere Infos

  • +Bester Nebendarsteller - Don Ameche
  • +Beste visuelle Effekte




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.