Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Teenage Champion

Teenage Champion (2005)

The Derby Stallion

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus "Highschool Musical 1-3") weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Am wenigsten helfen ihm da die Ratschläge und der Druck, den sein Vater auf ihn ausübt. Doch sein Leben verändert sich schlagartig, als er einen Pferdetrainer kennen lernt, der ihn überredet, für den Derby Cup zu trainieren. Kann Patrick seine Eltern überreden, ihn antreten zu lassen, um den reichen Town Bully zu besiegen - und den Champion loszulassen, der in ihm schlummert?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Abenteuer
Länge: 98 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Craig Clyde
Darsteller: Bill Cobbs, Colton James, Zac Efron
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.