oder
Choke - Der Simulant
Choke - Der Simulant
© Koch Media

Choke - Der Simulant (2008)

Choke

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Victor Mancini, Mitglied der anonymen Sexsüchtigen, schlägt sich als kostümierter Kleinschauspieler in einem Museumsdorf durchs Leben. Nebenbei täuscht er in Nobelrestaurants Erstickungsanfälle vor und zieht seinen edlen, dankbaren Lebensrettern damit das Geld aus der Tasche: Schließlich durften sie dank seiner Hilfe einmal im Leben ein Held sein! Trotz des durchschlagenden Erfolgs von "Fight Club" ist "Choke" erst die zweite Verfilmung eines Romans von Kult-Autor Chuck Palahniuk, die auf zahlreichen Filmfestivals ausgezeichnet wurde.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Choke - Der Simulant"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Originaltitel: Choke
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Clark Gregg
Darsteller: Anjelica Huston, Willi Burke, Joel Grey, Sam Rockwell, Judith Roberts
Kamera: Tim Orr
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.