oder
Geheimring 99
Geheimring 99
© Chandler Film

Geheimring 99 (1955)

The Big Combo

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der knallharte Cop Leonard Diamond will den skrupellosen Gangsterboss Mr. Brown zur Strecke bringen. Dabei verliebt er sich in die eisblonde Schönheit Susan, der Geliebten Browns. Susan will Brown verlassen und Diamond wittert seine große Chance. Die Spur führt ihn zu einer Frau, die in einer Irrenanstalt eingesperrt ist. Inzwischen hat Brown seine Killer Fante und Mingo auf Diamond angesetzt. Im nächtlichen Nebel eines einsamen Flugzeughangars kommt es zum Showdown..

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Geheimring 99"

Land: USA
Jahr: 1955
Genre: Drama, Krimi
Originaltitel: The Big Combo
Länge: 85 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Joseph H. Lewis
Darsteller: Earl Holliman, Richard Conte, Whit Bissell, Lee Van Cleef, Jay Adler
Kamera: John Alton



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.