Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sex-up your life (2012)

My awkward sexual Adventure

Kanadische Komödie: Ausgerechnet als Jordan seiner Freundin einen Antrag machen will, beendet die probeweise die Beziehung um sich sexuell auszutoben. Frustriert besucht Jordan daraufhin seinen Womanizer-Freund Dandak und bittet um Nachhilfe in Sachen Sex - den ihm schließlich die Stripperin Julia erteilt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein guter Job, eine gesicherte Existenz und an seiner Seite die Frau seines Lebens. Zumindest denkt Jordan das, doch es kommt knüppeldick. Seiner Freundin Rachel fehlen die Höhepunkte in der Beziehung, insbesondere im Bett. Anstelle des geplanten Trips zu den Niagarafällen, um ihr dort die Frage aller Fragen zu stellen, beschließt sie eine Zwangspause, um ihre unterdrückten Sexphantasien voll auszuleben. Jordan will seine große Liebe natürlich nicht kampflos aufgeben und so fliegt er kurzerhand nach Toronto, wo er seinen Womanizer Kumpel Dandak um Nachhilfe in Sachen Sex bittet. Der Trip entpuppt sich für Jordan jedoch als eine Achterbahn der Gefühle, denn nicht Dandak, sondern die attraktive Stripperin Julia wird infolge kurioser Umstände sein Sex Guru. Im Laufe der gemeinsamen Sessions muss er erkennen, dass in Julia viel mehr steckt, als zunächst angenommen. Damit beginnt das Liebeschaos erst so richtig.

Bildergalerie zum Film

Sex-up your lifeSex-up your lifeSex-up your lifeSex-up your lifeSex-up your lifeSex-up your life


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sean Garrity
Darsteller: Alan Castanaga, Tamara Gorski, Steed Crandell




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.