oder

American Heist (2014)

Neue Verfilmung von "Der große Bankraub Clou" (1959)User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Thriller "American Heist" erzählt die Geschichte zweier ungleicher Brüder. Während Frankie gerade eine Haftstrafe abgesessen hat, versucht sein Bruder James ein ganz normales Leben zu führen und seine bewegte Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch dann verwickelt Frankie seinen Bruder in einen Bankraub, der von einer gefährlichen Gangsterbande (allen voran Sugar, gespielt von dem Rapper Akon) initiiert wird. Die Loyalität der beiden Brüder zueinander wird auf eine harte Probe gestellt. Wie weit werden sie gehen, um ihre Familie zu beschützen?

Bildergalerie zum Film

American HeistAmerican HeistAmerican HeistAmerican HeistAmerican HeistAmerican Heist


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: American Heist

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Action, Krimi
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Regie: Sarik Andreasyan
Darsteller: Jordana Brewster, Hayden Christensen, Adrien Brody
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.