Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens
Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens
© KSM GmbH

Zum Video: Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens

Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens (2013)

Verliefd op Ibiza

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ibiza „is the place to be“. Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben. Und jeder reist mit eigenen Erwartungen nach Ibiza - doch die Insel erfüllt diese alle und hat darüberhinaus noch so manche Überraschung parat! Da ist der junge Fußballstar Kevin, der plötzlich sehr viel Geld verdient, aber erst mal jemanden braucht, der ihm erklärt, was Liebe ist. Oder Irma, die in den Vierzigern steckt und einen ruhigen Urlaub verbringen will, bis ihr ein Jüngling den Kopf verdreht. Oder Lex, ein angegrauter Rockstar mit zwölf Goldenen Schallplatten, in dessen chaotischer Familie alles schief geht. Ibiza ist für sie alle da und macht (fast) alle Träume wahr…

Bildergalerie zum Film

Loving Ibiza - Die größte Party meines LebensLoving Ibiza - Die größte Party meines LebensLoving Ibiza - Die größte Party meines LebensLoving Ibiza - Die größte Party meines Lebens


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 112 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Johan Nijenhuis
Darsteller: Marius Gottlieb, Rick Engelkes, Willeke van Ammelrooy
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.