Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Raw

Raw (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


RAW beleuchtet die Legende der Grete Müller, die einst im 17. Jahrhundert ihren Tod auf dem Scheiterhaufen fand. Mit letzter Kraft sprach sie einen Fluch aus: "Soll mein Erstgeborener über Euch Grauen bringen!" Noch in derselben Nacht quälte sich das Kind, das ein Ebenbild des Teufels sein soll, aus dem leblosen Körper der Schwangeren. Drei junge Frauen machten sich im Spätsommer 2009 auf in die unheimlichen Wälder der Legende, um nach der Wahrheit über den Leibhaftigen und seine Mutter zu suchen. Diese haben sie wohl auch gefunden. Doch von den Frauen fehlt bis heute jede Spur. In RAW werden wir Zeuge ihrer letzten Stunden vor ihrem Verschwinden.

Bildergalerie zum Film

Raw


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Horror
Länge: 73 Minuten
FSK: 16
Regie: Natascha R.
Darsteller: Leoni S., Ivana Konovic
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.