oder

Raw (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


RAW beleuchtet die Legende der Grete Müller, die einst im 17. Jahrhundert ihren Tod auf dem Scheiterhaufen fand. Mit letzter Kraft sprach sie einen Fluch aus: "Soll mein Erstgeborener über Euch Grauen bringen!" Noch in derselben Nacht quälte sich das Kind, das ein Ebenbild des Teufels sein soll, aus dem leblosen Körper der Schwangeren. Drei junge Frauen machten sich im Spätsommer 2009 auf in die unheimlichen Wälder der Legende, um nach der Wahrheit über den Leibhaftigen und seine Mutter zu suchen. Diese haben sie wohl auch gefunden. Doch von den Frauen fehlt bis heute jede Spur. In RAW werden wir Zeuge ihrer letzten Stunden vor ihrem Verschwinden.

Bildergalerie zum Film "Raw"

Raw

Hier streamen


TrailerAlle "Raw"-Trailer anzeigen

Zum Video: Raw

Besetzung & Crew von "Raw"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Raw - Der Fluch der Grete Müller
Jahr: 2013
Genre: Horror
Länge: 73 Minuten
FSK: 16
Regie: Natascha R.
Darsteller: Leoni S., Ivana Konovic
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Raw"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.