oder
The Floating Castle - Festung der Samurai
The Floating Castle - Festung der Samurai
© Pandastorm Pictures

Zum Video: The Floating Castle - Festung der Samurai

The Floating Castle - Festung der Samurai (2012)

Nobô no shiro

Japanische Samurai-Action: Im Japan des Jahres 1590 will der Feldherr Hideyoshi nach langem Bürgerkrieg das gesamte Land unter seiner Herrschaft vereinen. 20.000 Soldaten schickt er zur inmitten von Mooren und Seen liegenden, von nur 500 Samurai bewachten Festung des widerspenstigen Hojo-Clans. Doch Nagachika, Anführer der Samurai, ist fest entschlossen, die Festung bis zum letzten Mann zu verteidigen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Japan 1590: Eine lange Zeit der Bürgerkriege geht zu Ende. Der erfolgreiche Feldherr Hideyoshi will das ganze Land unter seine Herrschaft bringen und lässt überall mächtige Heere aufmarschieren. Er schickt 20.000 Soldaten gegen die Festung Oshi des widerspenstigen Hojo-Clans. Die Bastion ist von Mooren und Seen umgeben und wird deshalb auch „Die schwimmende Festung“ genannt. Sie wird von nur 500 Samurai verteidigt, angeführt von dem exzentrischen Nagachika. Doch der ist fest entschlossen, die Festung bis zum letzten Mann zu verteidigen…

Bildergalerie zum Film

The Floating Castle - Festung der SamuraiThe Floating Castle - Festung der SamuraiThe Floating Castle - Festung der SamuraiThe Floating Castle - Festung der SamuraiThe Floating Castle - Festung der SamuraiThe Floating Castle - Festung der Samurai


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2012
Genre: Action, Historie
Länge: 142 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Shinji Higuchi, Isshin Inudô
Darsteller: Koichi Sato, Akiyoshi Nakao, Machiko Ono
Verleih: Pandastorm Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.