oder
Nemez - Plakat
Nemez - Plakat
© Filmschafft Maas & Füllmich

Nemez (2012)

Deutsches Coming-Of-Age Drama: Aus dem Knast entlassen, will der junge Russland-Deutsche Dima ein neues Leben anfangen, doch seine kriminelle Vergangenheit lässt ihn nicht los...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Nemez", so wird der junge Russland deutsche Dima von seinem Boss, dem Kunstdieb Georgij, genannt. "Nemez" ist russisch und heißt "Deutscher". Aus dem Jugendknast entlassen will Dima in Berlin ein neues Leben anfangen. Aber seine Vergangenheit lässt ihn nicht los: Georgij will nicht auf seine Dienste verzichten, und Dimas Vater, der sich in Deutschland nicht heimisch fühlt, möchte mit der Familie nach Russland zurückkehren. Einzig die Liebe zur Kunststudentin Nadja gibt Dima Hoffnung, doch seine kriminellen Verbindungen drohen den beiden zum Verhängnis zu werden. Dima muss alles aufs Spiel setzen, um den Weg zu sich selbst zu finden.

Bildergalerie zum Film "Nemez"

NemezNemezNemezNemezNemezNemez

Hier streamen


TrailerAlle "Nemez"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nemez

Besetzung & Crew von "Nemez"

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.07.2013
Regie: Stanislav Güntner
Darsteller: Michael Lott, Oktay Özdemir, Detlef Bothe, Katerina Poladjan, Kai Michael Müller
Kamera: Bernhard Keller
Verleih: Alpha Medienkontor

Verknüpfungen zu "Nemez"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.