Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Eine Leiche zum Dessert
Eine Leiche zum Dessert
© Columbia Pictures

Eine Leiche zum Dessert (1976)

Murder by Death

Parodie auf Krimihelden: Der exzentrische Millionär Lionel Twain lädt fünf weltberühmte Detektive auf seinen einsames, düsteres Anwesen in Nordkalifornien ein, um zu beweisen, dass er der größte Kriminalist aller Zeiten ist. Er sagt für Mitternacht einen Mord voraus...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1976
Genre: Komödie, Krimi
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Unbekannt
Regie: Robert Moore
Darsteller: James Cromwell, Nancy Walker, Truman Capote




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.