oder

The Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo Henry (2014)

The Pardon

Krimidrama um Toni Jo Henry, eine amerikanische Mörderin, die 1942 auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurdeUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Louisiana in den 1940er Jahren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch mit der Verhaftung ihres Ehemanns bricht für die bildhübsche Toni Jo Henry eine Welt zusammen. Der einzige Weg, die Berufungskosten zu bezahlen und damit ihren Ehemann aus dem Gefängnis zu holen: ein Banküberfall. Überredet und unterstützt von einem vermeintlichen Freund, entführen Toni und ihr Kumpane ein Auto und zwingen den Fahrzeughalter ihnen das Auto zu überlassen. Als der Mann sich weigert, zieht Henry eine Waffe und erschießt den Mann mit einem gezielten Revolverschuss.
Toni Jo Henry wird gefasst und zum Tode verurteilt. Doch war sie es wirklich die geschossen hat? Ist sie eine eiskalte Mörderin oder Opfer einer tragischen Verschwörung? Alles spricht gegen sie, alle scheinen gegen sie zu sein. Der verzweifelte Kampf der Toni Jo Henry um ihr Leben beginnt.

Bildergalerie zum Film "The Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo Henry"

The Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo HenryThe Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo HenryThe Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo HenryThe Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo HenryThe Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo HenryThe Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo Henry

Hier streamen


TrailerAlle "The Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo Henry"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Pardon

Besetzung & Crew von "The Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo Henry"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama, Krimi
Originaltitel: The Pardon
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Regie: Tom Anton
Darsteller: Jaime King, John Hawkes, Jason Lewis, T.J. Thyne, Leigh Whannell
Kamera: Matthew Irving
Verleih: Lighthouse Home Entertainment

Verknüpfungen zu "The Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo Henry"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.