oder

DreamKeeper (2003)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zähneknirschend folgt Shane der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu begleiten. Der ist ein "Dreamkeeper" und erzählt ihm während der Reise von fantastischen Ereignissen und Legenden verschiedener Stämme. Shane selbst erlebt dabei das größte Abenteuer seines Lebens. Er taucht ein in die Welt seiner Vorfahren, die auch bestimmt wird von Ungeheuern und mystischen Wesen. Nach und nach kommt Shane zu der Erkenntnis, dass diese Geschichten viel mehr sind, als nur Relikte aus längst vergangenen Zeiten.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "DreamKeeper"

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Abenteuer
Länge: 174 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Steve Barron
Darsteller: Michael Greyeyes, Nathaniel Arcand, Teneil Whiskeyjack, Gordon Tootoosis, Gary Farmer
Kamera: Jon Joffin
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.