oder

Welcome to Pine Hill (2012)

US-Drama: Als Ex-Dealer Shannon erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt sich auf eine Reise um mit seiner Vergangenheit Frieden zu schließen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Shannon, ein ehemaliger Drogendealer, verdient sich mittlerweile seinen Lebensunterhalt bei einer Versicherungsfirma und als Türsteher in einer Bar. Als er eines Tages die Diagnose einer unheilbaren Krebsform erhält, möchte er Frieden mit seiner Vergangenheit schließen und sucht nach Freiheit fernab des Großstadtjungles von New York City.

Bildergalerie zum Film

Welcome to Pine HillWelcome to Pine HillWelcome to Pine HillWelcome to Pine HillWelcome to Pine Hill


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Welcome to Pine Hill

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 81 Minuten
Kinostart: 22.08.2013
Regie: Keith Miller
Darsteller: Mark Anthony Hackett, Junior Adolph, Ernest Bastien
Verleih: temperclayfilm production & distribution GbR

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.