oder

Clip (2012)

Klip

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jasna ist eine hübsche Schülerin aus dem Süden Belgrads. Ihr Familienleben steht nicht gerade für familiäre Idylle: Ihr Vater ist schwer krank und ihre Mutter interessiert sich nicht für das heranwachsende Mädchen. Deshalb verbringt Jasna zunehmend mehr Zeit mit ihren Freundinnen und sammelt auf Partys erste Erfahrungen mit Alkohol, Drogen und vor allem Männern. Dabei trifft sie auf Djole, einen Schulfreund, mit dem sich eine intensive, sexuelle Beziehung entwickelt. Doch Djole, unfähig zu einer echten Bindung, behandelt sie immer mehr wie ein reines Sexobjekt.
All ihre Erlebnisse filmt Jasna mit ihrem Smartphone. Diese Clips zeigen die Einsamkeit, die Zerrissenheit und die Orientierungslosigkeit einer ganzen Nachkriegsgeneration in unserer modernen Welt. CLIP ist ein scharfer und schockierender Blick auf eine verlorene Jugend. Ein Skandalfilm mit schonungslosen Bildern und expliziten Sexszenen – in Russland verboten!

Hier streamen


TrailerAlle "Clip"-Trailer anzeigen

Zum Video: Clip

Besetzung & Crew von "Clip"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Erotik
Originaltitel: Klip
Länge: 112 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Maja Milos
Darsteller: David Tasic, Jovo Maksic, Vukasin Jasnic, Monja Savic, Sanja Mikitisin
Kamera: Vladimir Simic
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Clip"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.