oder

Zweisitzrakete (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Manuel ist in seine beste Freundin Mia verliebt, doch die weiß nichts davon, weil Manuel die Freundschaft nicht kaputt machen will. Plötzlich verliebt Mia sich Hals über Kopf - in einen anderen. Ausgerechnet in einen Italiener. Nun wird es erst recht schwer für Manuel, Mia für sich zu gewinnen. Also schmiedet er einen Plan: Er will Mia ihren Kindheitstraum erfüllen. Dazu benötigt er jedoch die Hilfe seines Mitbewohners Detlev, dessen Selbsthilfegruppe für verlassene Ehemänner, sowie eine große Portion Mut.

Hier streamen


TrailerAlle "Zweisitzrakete"-Trailer anzeigen

Zum Video: Zweisitzrakete

Besetzung & Crew von "Zweisitzrakete"

Land: Österreich
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 01.03.2013
Regie: Hans-Jörg Hofer
Darsteller: David Miesmer, Gerti Drassl, Denis Moschitto, Gen Seto, Andreas Patton
Kamera: Leena Koppe

Verknüpfungen zu "Zweisitzrakete"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.