oder
Zum Video: Supernatural Activity

Supernatural Activity (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Damon Dealer (Andrew Pozza), der berühmteste Illusionist der Welt, macht sich mit einer Truppe selbsternannter Experten auf in das Kaff Hicksville. Dort soll es den „Smallsquatch“ geben, eine Mischung aus Yeti und Dämon, der dort sein Unwesen treibt und den Dealer unbedingt finden will. Doch in Hicksville gibt es weit mehr Ungewöhnliches, als Dealer und sein tollpatschiges Team überhaupt ertragen können. Die Gruppe stolpert von einem Fettnäpfchen ins nächste und hinterlässt dabei eine Schneise der Verwüstung, bis selbst übernatürliche Wesen irgendwann mal die Geduld verlieren…

Bildergalerie zum Film

Supernatural ActivitySupernatural ActivitySupernatural ActivitySupernatural Activity



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Horror
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Derek Lee Nixon
Darsteller: Tim Ogletree, Donny Boaz, Noah Cuellar
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.