Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Weihnachten voller Hoffnung
Weihnachten voller Hoffnung
© KSM GmbH

Zum Video: Weihnachten voller Hoffnung

Weihnachten voller Hoffnung (2011)

Christmas Comes Home to Canaan

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bobber (Liam James, „Psych“) wurde von einem Auto angefahren und benötigt eine langwierige teure Krankengymnastik, um wieder laufen zu können. Rodney, (Matt Ward, „TRON: Legacy”), den Bobbers Vater, der alleinerziehende Daniel (Billy Ray Cyrus, „Doc“) wie einen Sohn aufgenommen hatte, hat als Autor mittlerweile viel Geld verdient. Er fühlt sich Bobber und seinem Vater wie ein Sohn und Bruder verbunden und will die Kosten für die Behandlung in San Francisco übernehmen. Dort lernt Daniel die Physiotherapeutin Briony (Gina Holden, „Final Destination 3“) – die seinen Sohn behandelt - kennen, und verliebt sich in sie. Bobber lädt Briony ein, Weihnachten mit der ganzen Familie in Canaan zu verbringen, doch das Weihnachtsfest stellt die Familie vor eine Zerreißprobe...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 85 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Neill Fearnley
Darsteller: Billy Ray Cyrus, Julian Christopher, Neill Fearnley
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.