oder

The Painter (2012)

Art of Darkness

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ben (Martin Laurence) und Liz (Emily Baxter) leiden noch immer unter der Fehlgeburt, die Liz hatte. Am Boden zerstört kündigt Liz nach dem traumatischen Erlebnis ihren Job und Ben hat große Mühe, aus seinem eigenen Job als Buchhalter nicht entlassen zu werden, da er sich kaum noch konzentrieren kann und sich Fehler in seine Arbeit einschleichen. Zudem ist die Lage zwischen dem verheirateten Paar angespannt und die Dinge stehen nicht zum Besten. Um die finanzielle Situation zu verbessern, nimmt Liz einen zwielichtigen Job als Model für den Fotografen Philip (Ryan Elliott) an, der seine äußerst intensiven Werke in einem abgelegenen Landhaus kreiert. Doch Philip ist nicht, was er vorgibt zu sein. Er nimmt Liz in dem verließartigen Keller seines Hauses gefangen. Der mörderische Psychopath hat es in Wirklichkeit auf ihre Organe abgesehen. Ihre einzige Hoffnung, diesem Albtraum zu entkommen, ist Ben, der sie als einziger in Gefahr glaubt. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, und es ist fraglich ob Ben es schaffen kann, sie befreien, bevor sie Philips nächstes Opfer wird...

Hier streamen


TrailerAlle "The Painter"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Painter

Besetzung & Crew von "The Painter"

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Horror
Originaltitel: Art of Darkness
Länge: 85 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Steve Laurence
Darsteller: Emily Baxter
Kamera: Ben Cannell
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "The Painter"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.