oder

Saturntage (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Thies ist depressiv und in ärztlicher Behandlung. Als seine Freundin Isa geschäftlich länger verreisen muss, bleibt er mit seiner dreijährigen Tochter Ella alleine zurück. Doch immer tiefer verfällt er in Depressionen und ist nicht mehr in der Lage am Leben teilzunehmen. Schließlich gibt er Ella fort und versucht allein mit seiner Angst fertig zu werden. Als Isa zurückkommt, trifft Thies eine Entscheidung.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Saturntage"

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Drama, Kurzfilm
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sara Bungartz
Darsteller: Bijan Zamani, Julischka Eichel, Andreas Leupold
Kamera: Jesse Mazuch



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.