Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Win Win - Chinesisch im Jura
Win Win - Chinesisch im Jura
© Frenetic Films AG

Zum Video: Win Win - Chinesisch im Jura

Win Win - Chinesisch im Jura (2013)

Win Win

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paul Girard, Promi-Bürgermeister von Delémont, strebt eine nationale Karriere an. Mit seinem chinesischen Freund Liu, der sich als Uhrenmacher im Jura niedergelassen hat, will er das Halb-Finale der Miss China in der Schweiz organisieren. Paul hofft, dank diesem originellen und medienwirksamen Projekt das Image des zukünftigen Regierungsrates zu erlangen, das ihm seine Partei verweigert. Liu verspricht sich dadurch die Erschliessung des chinesischen Marktes für Luxusuhren. Während sie sich die Frauen schon an den touristischen Höhepunkten des Landes und sich selber als Helden vorstellen, stossen die beiden bei den Politikern auf Widerstand und bei den Sponsoren auf Gleichgültigkeit.

Bildergalerie zum Film

Win Win - Chinesisch im Jura


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Belgien, Schweiz
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 97 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Claudio Tonetti
Darsteller: Frédéric Recrosio, Didier Flamand, Xin Wang
Verleih: Frenetic Films AG

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.