oder
Die neue Prophezeiung der Maya
Die neue Prophezeiung der Maya
© Tiberius Film

Die neue Prophezeiung der Maya (2013)

End of the World

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Massive Erdbeben erschüttern die USA und elektromagnetische Meteoriten stürzen auf die Erde. In einem kleinen amerikanischen Städtchen sind die zwei Super-Nerds Owen (Gren Grunberg) und Steve (Neil Grayston) in ihrer Videothek gefangen. Während draußen der Meteoritenschauer alles und jeden zertrümmert, versucht Owen seine Freundin zu finden. Doch die beiden Filmfreaks kennen sich mit Katastrophenfilmen aus und wissen, dass der SciFi-Autor Doc Brown (Brad Dourif) die Lösung kennt, um den Untergang der Welt zu stoppen. Dummerweise sitzt dieser in einer Psychatrischen Klinik hinter Gittern. Doch die beiden Jungs lassen sich von nichts davon abbringen, die Freundin, ihre Videothek und nebenbei die ganze Welt zu retten. Und so liegt das Schicksal der Menscheit in den Händen der wohl gewöhnlichsten Helden.

Bildergalerie zum Film "Die neue Prophezeiung der Maya"

Die neue Prophezeiung der MayaDie neue Prophezeiung der MayaDie neue Prophezeiung der MayaDie neue Prophezeiung der MayaDie neue Prophezeiung der MayaDie neue Prophezeiung der Maya

Hier streamen


TrailerAlle "Die neue Prophezeiung der Maya"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die neue Prophezeiung der Maya

Besetzung & Crew von "Die neue Prophezeiung der Maya"

Land: Kanada
Jahr: 2013
Genre: Action, Abenteuer
Originaltitel: End of the World
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Regie: Steven R. Monroe
Darsteller: Greg Grunberg, Mark Hildreth, Caroline Cave, Serge Houde, James Ralph
Kamera: Anthony C. Metchie
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Die neue Prophezeiung der Maya"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.