oder
K9 - Das große Weihnachtsabenteuer
K9 - Das große Weihnachtsabenteuer
© Ascot

K9 - Das große Weihnachtsabenteuer (2013)

K-9 Adventures: A Christmas Tale

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sie sind wahrscheinlich die dümmsten Ganoven des Landes, aber trotzdem ist es ihnen gelungen, sich in der Bank als Wachleute anstellen zu lassen. Hier lauern die beiden Männer auf eine günstige Gelegenheit um abzukassieren. Besonders der große Glaswürfel voller Weihnachtsspenden, der in der Bank steht, zieht sie an. Das Geld haben Kassie und ihre Freunde vom Kinderchor gesammelt. In letzter Sekunde erfahren sie von den Plänen der Räuber. Voller Mut und Einfallsreichtum stürzen sich die Kinder in eine Rettungsaktion für ihre Spenden. Immer dabei ist Scoot, Kassies neuer Hund. Der war nämlich früher Polizeihund und die beiden Gangster sind alte Bekannte, mit denen er noch ein Hühnchen zu rupfen hat!
Kassie, Hund Scoot und ihre Freunde vom Kinderchor sind genau so mutig und voller Ideen, wie es „Kevin allein zu Haus“ war, als er sein Heim ganz allein gegen zwei Einbrecher verteidigt hat. Wer Spaß an dem Knirps und seinen Abenteuern hatte, wird auch bei dieser liebenswerten Kinderbande mitfiebern, wenn es gilt, von ihnen gesammeltes Spendengeld vor dem Zugriff zweier Ganoven zu schützen. Geschickt und einfallsreich nutzen Kassie und ihre Freunde dafür ihr Spielzeug und andere eigentlich harmlose Gegenstände. Dass es sich um zwei eher dümmliche Vertreter der Räuberzunft handelt, macht den Filmspaß erst recht amüsant. Natürlich kann die Kindertruppe so ein großes Weihnachtsabenteuer nur bestehen, wenn alle fest zusammenhalten und Unstimmigkeiten und Rivalitäten über Bord geworfen werden. Dann wird es schließlich auch ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest geben …

Bildergalerie zum Film "K9 - Das große Weihnachtsabenteuer"

K9 - Das große WeihnachtsabenteuerK9 - Das große WeihnachtsabenteuerK9 - Das große WeihnachtsabenteuerK9 - Das große WeihnachtsabenteuerK9 - Das große Weihnachtsabenteuer

Hier streamen


Besetzung & Crew von "K9 - Das große Weihnachtsabenteuer"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Originaltitel: K-9 Adventures: A Christmas Tale
Länge: 86 Minuten
FSK: 8
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Benjamin Gourley
Darsteller: Angella Joy, Adam Johnson, Nathan Sears, Jake Suazo, Taylor Negron
Kamera: Nathan D. Lee
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.